keyboard_arrow_leftZurück

Praxis für Allgemeinmedizin, Dermatologie, Allergologie und Akupunktur

Impfungen für Covid19 ab sofort verfügbar.

Bitte fragen Sie nach einem Termin nur über doro[at]praxisberlin.de nicht telefonisch.

Danach erhalten Sie eine Einladung zur Impfung mit VAXZEVRIA® Covid19 AstraZeneca oder eine Einladung zur Impfung mit Comirnaty® (BNT162b2, BioNtech / Pfizer). Je nach Verfügbarkeit und Indikation.

Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin empfiehlt streng VAXZEVRIA® Covid19 AstraZeneca für alle über 60jährige. Comirnaty® (BNT162b2, BioNtech / Pfizer) für alle unter 60jährige. Seit 22.April gilt: für Vaxzevria ist die Priorisierung vom Berliner Senat aufgehoben. Jeder kann sich anmelden. doro@praxisberlin.de

Update Corona – Infektion der Atemwege

Kommen Sie bitte nicht mit Atemwegsinfekten in die Praxis.

Liebe Patienten bitte informieren Sie sich auch beim www.RKI.de und www.kvberlin.de und beim Senat.

Das Gesundheitsministerium gibt vor: Patienten mit Atemwegsinfekt und in den letzten 14Tagen direktem Kontakt mit einer Person die positiv auf Covid 19 getestet wurde oder Patienten mit Atemwegsinfekt und Aufenthalt in Risikogebieten für Coronainfekte www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete sollten zwei Wochen zuhause bleiben und eventuell bei einer der Teststellen auf Corona getestet werden. www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/6100254-210-coronavirus-untersuchungsstellen-in-berl.html

Bei Verschlimmerung der Atemwegssymptomatik melden Sie sich beim ärztlichen Notdienst 116117. Rechnen Sie mit Wartezeiten. Im Notfall hilft die Feuerwehr 112

Erleichterte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bei Atemwegsinfekten für 7 Tage erhalten Sie indem Sie uns direkt anrufen 383 02 383, eine Mail schreiben info[at]praxisberlin.de oder einen gesunden Vertreter in die Praxis schicken.

Sie erhalten diese Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung im Regelfall mit der Tagespost.

Rundumversorgung für die ganze Familie

Als Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Gesundheit oder Vorsorge, bei Problemen oder Beschwerden in den Bereichen allgemeinmedizinischer Erkrankungen, bei Haut-, Haar- und Nagelerkrankungen oder allergischen Erkrankunge sind wir stets bemüht, Sie in freundlicher Atmosphäre zu betreuen, auf alle Ihre Anliegen einzugehen und Ihre Fragen vertrauensvoll zu beantworten.

Wir möchten, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen!

airline_seat_flat_angled

Behandlungen von A-Z

Hier können Sie sich über unser breites Spektrum an Behandlungen informieren.

star

Unsere Bewertungen

Wollen Sie wissen, was unsere Patienten über uns denken? Dann sind Sie hier genau richtig!

schedule

Termine können Sie unter 030-383 02 383 vereinbaren oder  online.
Kurzfristige Termine erhalten sie am besten telefonisch.

schedule

Privatsprechstunde

Terminvergabe für Privatsprechstunden unter  030-381 28 45

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!