keyboard_arrow_leftZurück

Praxis für Allgemeinmedizin, Dermatologie, Allergologie und Akupunktur

Aktuell

Aufgrund der aktuellen Lage bieten wir zusätzlich eine Videosprechstunde an. Einzelheiten lesen Sie bitte hier: Patienteninformation_Videosprechstunde.pdf

Zur Videosprechstunde melden Sie sich bitte telefonisch an: 030 - 383 02 383

Update Corona – Infektion der Atemwege

Kommen Sie bitte nicht mit Atemwegsinfekten in die Praxis.

Liebe Patienten bitte informieren Sie sich auch beim www.RKI.de und www.kvberlin.de und beim Senat.

Das Gesundheitsministerium gibt vor: Patienten mit Atemwegsinfekt und in den letzten 14Tagen direktem Kontakt mit einer Person die positiv auf Covid 19 getestet wurde oder Patienten mit Atemwegsinfekt und Aufenthalt in Risikogebieten für Coronainfekte www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete sollten zwei Wochen zuhause bleiben und eventuell bei einer der Teststellen auf Corona getestet werden. www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/6100254-210-coronavirus-untersuchungsstellen-in-berl.html

Bei Verschlimmerung der Atemwegssymptomatik melden Sie sich beim ärztlichen Notdienst 116117. Rechnen Sie mit Wartezeiten. Im Notfall hilft die Feuerwehr 112

Erleichterte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bei Atemwegsinfekten für 7 Tage erhalten Sie indem Sie uns direkt anrufen 383 02 383, eine Mail schreiben info[at]praxisberlin.de oder einen gesunden Vertreter in die Praxis schicken.

Sie erhalten diese Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung im Regelfall mit der Tagespost.

Rundumversorgung für die ganze Familie

Als Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Gesundheit oder Vorsorge, bei Problemen oder Beschwerden in den Bereichen allgemeinmedizinischer Erkrankungen, bei Haut-, Haar- und Nagelerkrankungen oder allergischen Erkrankunge sind wir stets bemüht, Sie in freundlicher Atmosphäre zu betreuen, auf alle Ihre Anliegen einzugehen und Ihre Fragen vertrauensvoll zu beantworten.

Wir möchten, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen!

airline_seat_flat_angled

Behandlungen von A-Z

Hier können Sie sich über unser breites Spektrum an Behandlungen informieren.

star

Unsere Bewertungen

Wollen Sie wissen, was unsere Patienten über uns denken? Dann sind Sie hier genau richtig!

schedule

Termine können Sie unter 030-383 02 383 vereinbaren oder  online.
Kurzfristige Termine erhalten sie am besten telefonisch.

schedule

Privatsprechstunde

Terminvergabe für Privatsprechstunden unter  030-381 28 45

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!